Tennis lernen

Hier finden Sie alle Möglichkeiten mit uns zu starten oder bereits bestehende Fähigkeiten weiter auszubauen. Vom Starter bis zum Medenspieler!

Einzeltraining Gruppentraining Kurse Camps

Trainiere mit uns!

Manche nennen mich Herr Rohrbach, aber lieber bin ich Henning!

2017 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Parallel zu meiner Tätigkeit als Grundschullehrer habe ich die Tennisschule Rohrbach gegründet.

Angefangen mit einer Hand voll Schülern, sind wir mittlerweile eine der größeren Tennisschulen in Rheinberg und Umgebung. Der Spaß an der Bewegung sowie eine Atmosphäre, wo sich jede/jeder wohl fühlt sind mir sehr wichtig.

Wir sind eine Tennisschule, die Kinder und Erwachsene unterstützt, um ihre Fähigkeiten im Tennis zu entwickeln.  Unser Team besteht aus erfahrenen und jungen Tennislehrern.

Wir freuen uns auf dich!

Einzeltraining

Im Einzeltraining arbeiten wir mit dir gezielt und individuell an deinen Stärken und Schwächen.

Gruppentraining

Du hast vor Jahren Tennis gespielt und dann den Schläger zur Seite gestellt? Oder du spielst seit Jahren nur so vor dich hin und kommst nicht weiter?

Dann ist das genau dein richtiger Kurs für dein Comeback.

Medenspieler

Du nimmst an Medenspielen oder Turnieren teil und verlierst gegen schwächere Spieler?

Oder du möchtest dich fit für die Medenspiele machen?

In diesem Kurs (ausschließlich für Fortgeschrittene) geht es vor allem um dein mentales Spiel sowie Taktik. Du hast noch Luft nach oben. Wir zeigen dir wieviel!

Worauf wartest du noch?

Lass uns gemeinsam starten!

Termin buchen